Leistungen

Wie kann ich dir helfen?

Personal Brand Fotografie

Ich habe mich auf den Bereich der Personal Brand Fotografie spezialisiert. Im Gegensatz zur reinen Corporate- oder Business-/Image-Fotografie steht hier nicht ein ganzes Unternehmen im Mittelpunkt, sondern eine Marke, die durch eine einzelne Person repräsentiert wird. Konkret geht es um Personen, die aus ihrer Leidenschaft ein Business erschaffen haben und dieses einzig und allein ausmachen. Mein Stil von Personal Brand Fotos zeichnet sich weitergehend eben nicht dadurch aus, dass ich dich als Personenmarke lächelnd in einer austauschbaren Umgebung fotografiere. Ich portraitiere dich in deiner Wohlfühlumgebung und bei genau der Tätigkeit, der du mit Leidenschaft und Liebe nachgehst. In der Regel wirst du dazu einen Tag lang von mir begleitet. Wir halten alle Schritte deiner Arbeit fest. So können wir gemeinsam das visuell erarbeiten, was deine Marke charakterisiert.

Je nach Umfang deines Businesses, schlage ich dir nach unserem unverbindlichen Erstgespräch einen geschätzten zeitlichen Umfang vor Ort vor. In der Regel beträgt dieser aber nicht weniger als 4 Stunden. Diese Zeit benötigen wir mindestens, um deine Marke ausreichend differenziert darstellen zu können.

Du bist unsicher, ob ich der Richtige für dich bin? Dann kannst du mir gerne über mein reguläres Kontaktformular eine E-Mail zu schreiben.

Es ist von mehreren Faktoren abhängig, wie umfangreich der preisliche Rahmen für ein Personal Brand Shooting ausfällt (z. B. Zeitaufwand, individuelle Bedürfnisse, Anfahrtsweg). Aus diesem Grund hast du in meinem Anfrageformular bereits die Möglichkeit, deine Erwartungen an unser Shooting anzugeben. Diese wiederum sind die Basis für ein ausführliches und unverbindliches Erstgespräch per Telefon, E-Mail oder  Videocall. Mit diesen Infos kann ich dir dann letztlich ein individuelles und faires Angebot unterbreiten.

Ganz egal wie umfangreich dein Shooting wird – im Preis enthalten sind immer alle bearbeiteten Fotos in maximaler sowie mittlerer Auflösung für die Verwendung im Print- und Online-Bereich. Ebenso enthalten sind die ausschließlichen und zeitlich unbegrenzten Nutzungsrechte.

Auch nach dem Shooting stehe ich dir sehr gerne beratend zur Seite, wie du mit deinen neuen Fotos das Beste aus deiner Marken-Präsenz rausholen kannst.

Backstage-/Event-Fotografie

Wenn du Solo-Künstler bist, eine Band hast oder mit deinem Team häufig (Live-)Events auftrittst, dann kann ich dich mit meiner Erfahrung unterstützen. Sei es als Backstage-Fotograf, der dich/euch auf einem Konzert begleitet, oder ganzheitlich ein Event von Anfang bis Ende dokumentiert – ich halte jene Momente fest, die diesen Tag besonders machen.

Solltest du dich für diesen Bereich interessieren, möchte ich dich bitten, mir über mein reguläres Kontaktformular eine E-Mail zu schreiben.

Portrait-Fotografie

Als Teilbereich der Personal Brand Fotografie biete ich natürlich auch reine Portrait-Shootings an. Ganz egal, ob du Portraits für dein Business, andere Anlässe oder auch einfach nur für dich selbst benötigst – gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept, das optimal zu deiner Person passt.

P.S.: Auch als Solo-Musiker oder Band könnte dieser Bereich für dich interessant sein – z.B. wenn du ein Cover für deine neue Platte oder Fotos für dein Pressekit benötigst.

Solltest du dich für diesen Bereich interessieren, möchte ich dich bitten, mir über mein reguläres Kontaktformular eine E-Mail zu schreiben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner