Linus Müller

Studio-Drummer /
Schlagzeug-Lehrer

Linus Müller ist nicht nur bekannt als Drummer des Blues-Rock-Trios Mr Ellis, sondern er ist auch erfolgreicher Studio-Drummer und Schlagzeug-Lehrer aus Waghäusel. Als Arbeitskollegen haben wir uns Anfang 2021 kennengelernt und seitdem zahlreiche Gespräche über nerdige Musik-Themen geführt. Ich habe sofort gemerkt, dass Linus nicht nur für sein Lieblings-Genre „Blues“, sondern auch für sein Instrument brennt. Diese Leidenschaft hat er mittlerweile zu seinem Beruf gemacht und gibt sein Wissen als Schlagzeug-Lehrer an seine Schüler weiter. Auch als Studio-Drummer können viele andere Bands von seinem Talent und Know-How profitieren. Ich wollte mir seinen Alltag und seine Arbeitsweise natürlich näher anschauen und habe ihn einen Tag im Studio sowie beim Unterricht begleiten dürfen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner